Aktuelles zum Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen

 

10jähriges Firmenjubiläum mit Symposium

Vergangenen Freitag wurde im kleinen feinen Rahmen das 10jährige Firmenjubiläum der QM BÖRCHERS CONSULTING +  gefeiert. Zu Gast waren neben den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Unternehmens auch Mandanten, Partner sowie Freunde des Hauses. Im Anschluss an ein Wissenschaftliches Symposium zu den Themen:

  • Qualitätsmanagement
  • Lean Management
  • Patientensicherheit im OP

wurde gefeiert.


Eine besondere Ehre war für uns der hohe Besuch aus Berlin: Zu den Gratulantinnen und Gratulanten gesellte sich auch die Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister für Gesundheit, Ingrid Fischbach, MdB.

Lesen Sie mehr auf der Seite 10 Jahre Kompetenz in Qualitätsmanagement
Aktuelles zum Qualitätsmanagement im Gesundheitswesenfalse
 
powered by webEdition CMS