Aktuelles zum Qualitätsmanagement im Gesundheitswesen

 

Praxisnah: Zeitschriftenbeitrag zur DIN EN 15224 als neue QM-Norm für das Gesundheitswesen veröffentlicht

Dr. Kirstin Börchers stellt in ihrem Artikel in der Zeitschrift "praxisnah" die neue QM-Norm vor und gibt ganz praktische Tipps zur Einführung. Experten gehen davon aus, dass es noch dieses Jahr möglich sein wird, sich nach der DIN EN 15224 zertifizieren zu lassen.

Praxisnah ist das Verbandsorgan des Verbandes medizinischer Fachberufe e.V. Als unabhängige Gewerkschaft und Interessenvertretung der Medizinischen, Zahnmedizinischen und Tiermedizinischen Fachangestellten sowie angestellter Zahntechniker/innen setzt er sich ein für die gesellschaftliche Anerkennung und leistungsgerechte Vergütung dieser Berufe. QM BÖRCHERS CONSULTING + arbeitet seit 2011 mit dem Verband medizinischer Fachberufe zusammen und veranstaltet regelmäßig für die Mitglieder QMB-Camps.


Praxisnah:  Zeitschriftenbeitrag zur DIN EN 15224 als neue QM-Norm für das Gesundheitswesen veröffentlicht


Das nächste QMB-Camp findet am 24. Mai 2014 statt.


Hier der QM-Artikel zum Download und zur Anmeldung 5. QMB-Camp am 24. Mai 2014.

Aktuelles zum Qualitätsmanagement im Gesundheitswesenfalse
 
powered by webEdition CMS